An den Frühling

P1030118

Willkommen, schöner Jüngling!
Du Wonne der Natur!
Mit deinem Blumenkörbchen
Willkommen auf der Flur!

Ei! ei! da bist ja wieder!
Und bist so lieb und schön!
Und freun wir uns so herzlich,
Entgegen dir zu gehn.

Denkst auch noch an mein Mädchen?
Ei, Lieber, denke doch!
Dort liebte mich das Mädchen,
Und 's Mädchen liebt mich noch!

Fürs Mädchen manches Blümchen
Erbettelt' ich von dir -
Ich komm und bettle wieder,
Und du? - du gibst es mir?

Willkommen, schöner Jüngling!
Du Wonne der Natur!
Mit deinem Blumenkörbchen
Willkommen auf der Flur!

(Friedrich von Schiller)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blog ist voll, es geht...
http://coccinella4572.twod ay.net
coccinella4571 - 7. Apr, 20:26
Das Kleinod vom Grillenparz
(Winte raufnahme by U.T.)
coccinella4571 - 7. Apr, 20:06
zauberhaft!
zauberhaft!
coccinella4571 - 7. Apr, 08:30
versunken
coccinella4571 - 6. Apr, 23:24
hai@ku
coccinella4571 - 6. Apr, 23:23

Suche

 

Status

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 20:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren